Artist

Mein Name ist Michèle Reichmuth (Künstlername: Styx). Ich bin in der Schweiz -genauer am linken Zürichsee Ufer- geboren und aufgewachsen. Seit Kindestagen ist es meine Leidenschaft zu zeichnen und zu gestalten. Während und vor allem nach der Schule konnte ich so tagtäglich abschalten und in die Welt eintauchen in die ich gehöre, die Kunst und das Gestalten. Jedoch war es ein langer Weg meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. So absolvierte ich nach dem Schulabschluss den Vorkurs der Kunstschule, die Lehre als Malerin und die Lehre als Detailhandelsfachfrau. Bald gab es kein Halten mehr und ich wusste jetzt oder nie! Ich musste Tattoowieren, nur so erreichte ich meine wahre Berufung. Ich begann eine 1 1/2 Jährige Ausbildung als Tattoowiererin in einem Studio und tingelte dann als Gasttättowierer von Ort zu Ort.

Nun freut es mich, Euch in meinem eigenen kleinen Styx Tattoo Studio hier in Richterswil willkommen zu heissen. Und mich voll und ganz Eurem Tattoo Traum zu widmen. Jede Sitzung ist mir eine Ehre und ich Danke allen von Herzen für Euer Vertrauen, die Kreativen Ideen und aufgestellten Menschen welchen ich auf diesem Wege begegnen darf.